Über uns

Markus Bauer 

 

Durch mein langjähriges Hobby als Hundesportler, bei dem der Schwerpunkt die Ausbildung von Schutzhunden ist, hat sich für mich & meine Familie der Traum ergeben, gesunde, wesens- und leistungsstarke Malinois zu züchten.

Mit dem Kauf unseres Hauses in der südsteirischen Gegend, sind wir unserem Ziel mit großen Schritten näher gekommen. Unser 10000m² großes Grundstück bietet mir die Möglichkeit, mein Hobby welches die Ausbildung bzw. Weiterbildung im Bereich Schutz, Fährte und Unterordnung, sowie die Zuchtplanung ist, zu vertiefen.

Brigitte Bauer 

Meine Frau Brigitte ist für die Pflege unserer Hunde, der Welpen und der gesamten Anlage verantwortlich.

Die Aufzucht der Welpen und die Grundausbildung unserer Junghunde erfordert viel Zeit, Liebe & Freude, mit der meine Frau jeden Tag aufs Neue in ihren Aufgabenbereich startet.

vom WeinBergLand

Schlossberg 116

8463 Leutschach

office@vom-weinbergland.at

Tel.: 0664-75088380

Tel.: 0664-1248366